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Wie stellen sie sich die Zukunft ihres Unternehmens vor? 

Wenn die Zahlen nicht mehr stimmen, dann liegt es nicht an den Zahlen 

Kennen Sie das?

  • Täglich lesen sie einen anderen Zukunftstrend, der morgen schon nicht mehr gilt

  • Sie haben das Bedürfnis nach einer Kristallkugel, um mehr über die kommende Zeit zu erfahren

  • Mal wieder ein neuer, nutzloser Trend! Mit mir hat das nichts zu tun. Ich komme ohne diesen Schnickschnack aus. Es reicht einen guten Laden, an einem guten Standort zu haben und dazu viele Stammkunden!

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Seit der Corna-Krise hat sich die Welt verändert​. Die Menschen haben während dieser Zeit gelernt, was sie tatsächlich benötigen. Viele Menschen haben diese "Entschleunigung" auch als Befreiung aus dem Konsum empfunden. Das bedeutet das, dass eine MEHR! der Motor unserer Branchen so nicht mehr möglich sein wird

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Einfach so weitermachen wie bisher wird langfristig nicht mehr funktionieren. Jeder muss an der Relevanz seiner Angebote, seiner Produkte und seiner Geschichte arbeiten. Die Kunden wollen einen MEHRwert. "Nur" Ware reicht nicht mehr aus

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Sie würden ja gerne was ändern, aber ...

  • kaum ist man sich einer Sache sicher, kommt eine andere, die einen wieder zweifeln lässt

  • das macht sie unentschlossen und unsicher und sie fragen sich, wie geht denn nun Wandel? Haben wir überhaupt einen Einfluss und wenn ja, wie genau???

Vielleicht stellen auch sie sich diese Fragen und finden keine befriedigende Antwort 

  • Was müssen wir tun, damit es uns in der Zukunft noch gibt?

  • Was müssen wir tun, damit wir erfolgreich sind, damit wir also auch eine Zukunft haben?

  • Was müssen wir tun, um wieder mehr Umsatz und Ertrag zu bekommen?

Ich lade sie ein genau diese Fragen für ihr Unternehmen zu beantworten 

Nach einem 2 Tagesworkshop
 

  • Sind sie nicht mehr dem dauernden Zukunfts-Alarmimus ausgeliefert

  • Sie haben eine Gelassenheit dem Leben und einen entspannten Umgang mit dem, was auf sie zukommt

  • Sie sehen, dass Sie Einfluss nehmen können und nicht überrannt werden von der Zukunft

  • Viele Dinge, über die man vorher nicht nachgedacht hat, werden klar

  • Sie sehen, dass sie ihren stationären Laden mit Schaufenster und Verkaufsraum nicht aufgeben müssen,
    und wie sie neue Märkte erschließen und neue Kunden gewinnen können. 

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Habe ich ihre Neugierde geweckt, dann habe ich hier ein ganz besonderes Angebot für Sie

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